Pfarrfest 2014

Am gestrigen Sonntag konnte die  Nankendorf St. Martin das feiert. Dieses findet rund um die seit dem Jahr 1998 statt. Eingeladen dazu hatten  mit den Kirchen- und Pfarrgemeinderäten.

Nach dem Festgottesdienst, welcher um 10.30 Uhr stattfand, gab es zum Mittagstisch Sauerbraten, Klöße und Blaukraut. Dieser war bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Auch gab es dazu Gegrilltes mit gespendeten diversen Salaten. Nachmittags wurde Kaffee und Kuchen serviert. Auch für die gab es wieder tolle Aktionen.

Im wurde dabei Pfarrer Wolfgang Dettenthaler für sein 25-jähriges Priesterjubiläum von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Monika Zahn geehrt.

Pfarrfest 2014
Pfarrfest 2014

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Ein sehr schöner und informativer Artikel, Johannes. Es ist toll, dass du unsere Pfarrgemeinde und unsere Leser stets auf dem…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert