Minis Ausflug

Die Minis haben am Samstag, den 05. Mai 2018 einen Ausflug zusammen gemacht. Es ging nach zum Bowling spielen. Neun haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht. Beim Spielen ging es nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß in der Gruppe. Nach einigen Spielen und viel Spaß ging es noch nach Waischenfeld zum Eis essen. Jeder durfte sich einen Eisbecher aussuchen, der bei strahlendem Sonnenschein vernascht wurde.

Dank wurde dieser tolle Ausflug finanziert. Die Minis danken allen die zu der Spende beigetragen haben.

Minis Ausflug
Minis Ausflug

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

  1. Ein sehr schöner und informativer Artikel, Johannes. Es ist toll, dass du unsere Pfarrgemeinde und unsere Leser stets auf dem…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert