Festgottesdienst Auftakt Weihejubiläum 2023

Mit einem gut besuchten Festgottesdienst starteten wir am 28. Januar 2023 in das Jubiläumsjahr. konnte dazu auch Bürgermeister Thomas Thiem und die anwesenden Stadträte der begrüßen. In seiner Begrüßung und seiner Predigt ging er auf die Historie der Nankendorf als Urpfarrei des Erzbistums und auf die unserer Pfarrkirche ein. Er betonte auch den Zusammenhalt in unserer Pfarrei, der gerade jetzt wichtiger ist denn je.

, Vorsitzender des Pfarrgemeinderates, dankte der Nankendorf, dass unsere Kirche zum Jubiläumsjahr renoviert wurde. Eine Kirche, so seine Feststellung, um die uns viele beneiden. Im Anschluss an den wurde bei einem Sektempfang auf das Jubiläumsjahr angestoßen.

Weitere Informationen über die Geschichte der finden Sie unter Geschichte der Pfarrei Nankendorf und St. Martinus Kirche – Nankendorf.de

Titel-Abb.: Festgottesdienst Auftakt Weihejubiläums 2023 – Quelle: Annemarie Fuhrmann
Abb.: Festgottesdienst Auftakt 2023 – Quelle: Annemarie Fuhrmann
Abb.: Festgottesdienst Auftakt Weihejubiläum 2023 – Quelle: Annemarie Fuhrmann