Ehrung der Ministranten mit Einführung 2021

Am Sonntag, den 28. November 2021 wurden in unserer Nankendorf um 10 Uhr die drei neuen Ministrant:innen eingeführt und zwei Ministrantinnen für ihren Dienst geehrt. Pfarrvikar hat dies in einem schönen integriert.

Die neuen Larissa, Florian und Dominik sind dieses Jahr zur gegangen, und haben sich dafür entschieden den Ministrantendienst auszuüben. Zuvor hatte mit den neuen Ministranten den Ablauf geübt. Sie freuen sich auf ihren Dienst in der Kirche, dass sie den Gottesdienst mitgestalten können. Wir wünschen ihnen viel Spaß und Gottes Segen.

Sandra Zeilmann wurde für neun Jahre und Eva Schilling für 8 Jahre Ministrantendienst geehrt. Sie bekamen eine Urkunde vom ausgehändigt. Jetzt ziehen sie sich zurück. Wir wünschen ihnen für Ihre alles Gute und Gottes Segen.

Titel-Abb.: Das neben der in Nankendorf im Februar 2021 – Quelle: Johannes Sebald
Abb.: Ehrung der Ministranten mit Einführung 2021 – Quelle: Nadine Trautner