Hinweis zur Kirchenratswahl 2012

Am Sonntag, den 18. November 2012 findet die Kirchenratswahl der Pfarrgemeinde St. Martinus statt. Für die Nankendorf treten als Kandidaten Bäuerlein Markus (Nankendorf, Kirchberg 4), Görl Werner ( 2), Teufel Marianne (, Hüllberg 10) und Walter Albin (Nankendorf 13a) an. Für die Filiale haben sich Feulner Johann (Wohnsgehaig 14) und Linhardt Peter (Wohnsgehaig 8) zur Wahl zur Verfügung gestellt.

Für die Nankendorf werden 4 Mitglieder und für Wohnsgehaig werden 2 Mitglieder gewählt. Wahlberechtigt ist jeder Katholik, der am Wahltag das 18. Lebensjahr vollendet und seinen Hauptwohnsitz in der Kirchengemeinde hat. Jeder Wähler kann in Nankendorf höchstens 4 Stimmen, Wohnsgehaig höchstens 2 Stimmen abgeben. Auch sind weniger möglich. Häufeln ist nicht möglich (pro Kandidaten darf nur 1 Stimme abgegeben werden). Bitte machen Sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch und helfen Sie mit, dass wir einen arbeitsfähigen Kirchenrat bekommen.

Öffnungszeiten des Wahllokals in Nankendorf im Jugendheim:

Öffnungszeiten des Wahllokals in Wohnsgehaig in der Kirche:

Quelle: Gemeindebrief