Am gestrigen Sonntag konnte die Pfarrei Nankendorf St. Martin das Pfarrfest feiert. Dieses findet rund um die St. Martinus Kirche seit dem Jahr 1998 statt. Eingeladen dazu hatten Pfarrer Wolfgang Dettenthaler mit den Kirchen- und Pfarrgemeinderäten.
Nach dem Festgottesdienst, welcher um 10.30 Uhr stattfand, gab es zum Mittagstisch Sauerbraten, Klöße und Blaukraut. Dieser war bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Auch gab es dazu Gegrilltes mit gespendeten diversen Salaten. Nachmittags wurde Kaffee und Kuchen serviert. Auch für die Kinder gab es wieder tolle Aktionen.
Im Gottesdienst wurde dabei Pfarrer Wolfgang Dettenthaler für sein 25-jähriges Priesterjubiläum von der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Monika Zahn geehrt.
