Veranstaltung -Jetzt werden WIR gefragt- in Waischenfeld

Die Stadt Waischenfeld und der Pfarreienverbund Fränkische-Schweiz-Nord zusammen mit der evangelischen Kirche Kirchahorn-Waischenfeld lädt recht herzlich alle Jugendlichen und jungen Erwachsene im Alter von 16 bis 25 Jahren am Freitag, den 23. Februar 2018 um 19:00 Uhr im in der Sutte ein.

Die Veranstaltung richtet sich klar an alle Jugendlichen und jungen Erwachsene, unabhängig welcher Glaubensrichtung: Das Motto „Jetzt werden WIR gefragt! – Wir haben die Chance, die unserer Region zu gestalten und ein Wörtchen mitzureden“ soll die Eingeladenen ins Gespräch bringen.

Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Die Getränke spendet die Brauerei Krug aus . Alle Jugendlichen und jungen Erwachsene wurden in den letzten Wochen schriftlich über die Veranstaltung informiert und es wurde ein Fragebogen zur Gestaltung der Veranstaltung mitgegeben.

Titel-Abb.: Pfarrkirche in Waischenfeld im Dezember 2016 – Fotograf Martin Sebald