Veranstaltungshinweis Pfarrfest 2019

Am Sonntag, den 23. Juni 2019 findet das rund um die Pfarrkirche St. Martinus statt. Das Programm beginnt bereits in der Früh um 09.30 Uhr mit einem an der . Wir freuen uns sehr, dass die Pfarrei Waischenfeld mit am Gottesdienst teilnimmt, und bereits in der Früh von her hoch zur Aukapelle wallt.

Anschließend nach dem Gottesdienst wird mit einer eucharistischen zur Pfarrkirche gewallt. Dort gibt es rund um die Pfarrkirche Mittagstisch mit Wildschwein, Sauerbraten und Klöße, sowie Gegrilltem mit diversen Salaten. Ab 14.30 Uhr wird Kaffee und Kuchen serviert. Ab 15.00 Uhr findet das Basteln und Spielen für die statt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu von  Lugun mit Kirchen- und Pfarrgemeinderäten recht herzlich eingeladen. Der Erlös wird zum Erhalt der Kirche gespendet.

Hier das Programm aufgelistet:

• 09.30 Uhr – Gottesdienst an der Aukapelle – Anschließend eucharistische Prozession zur Pfarrkirche
  • Mittags – An der Pfarrkirche Mittagstisch mit Wildschwein, Sauerbraten und Klöße, sowie Gegrilltem mit diversen Salaten 🥗
  • 14.30 Uhr – Kaffee ☕ und Kuchen 🍰
  • 15.00 Uhr – Basteln und Spielen für die Kinder 🙂