Veranstaltungshinweis Vocalkonzert TONART

Am kommenden Samstag, 26. Oktober 2019 findet um 19 Uhr in Nankendorf im oben im Pfarrsaal das Vocalkonzert „Eine Zeitreise“ von TONART statt. Unsere Pfarrgemeinde St. Martin mit den Pfarrgemeinderäten und die Kirchenverwaltung laden dazu Jung und Alt recht herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Schwungvolle Melodien, Gefühlvolles für's Herz, (Un-) Bekanntes, Topphits, Gospels/Traditionals – Musik für den guten Geschmack!

Unser Vocalensemble aus dem Raum : sieben Stimmen (manchmal acht, wenn der Pianist nichts zu tun hat) und ein Piano.

Aus Leidenschaft für Musik & Gesang hat sich unsere Formation der feinen, modernen Vocalmusik verschrieben.

tonart-online.de