Kirchenverwaltungswahl 2018 Ergebnisse

Die Wahlergebnisse der Kirchenverwaltungswahl 2018 vom 17./18. November 2018 wurden nun veröffentlicht. Die Aufgaben der Kirchenverwaltung bzw. des Kirchenrat sind vielfältig:

Diese beinhalten unter anderem die Themen Finanzen (Konten, Einnahmen und Ausgaben, Haushaltsplan); Verwaltung der Liegenschaften (Wald), Immobilien (Kirche, , Pfarrhaus, Lina-Haus…) und des Friedhofs; Beratung und Organisation von Maßnahmen wie Renovierungen, Reparaturen, bauliche Maßnahmen, Anschaffungen; Mitorganisation des jährlichen Pfarrfestes; Teils handwerkliche Tätigkeiten an o.g. Immobilien und im Friedhof. Die Sitzungen der sind nicht öffentlich und es gibt sie nur in unregelmäßigen Abständen.

Ergebnisse von Nankendorf:

• Teufel Marianne (Kirchenpflegerin),
  • Zeilmann Barbara, Nankendorf
  • Fuhrmann Rainer, Nankendorf
  • Stenglein Walburga, Nankendorf

Ergebnisse von Wohnsgehaig:

• Krauß Sebastian,
  • Lappe Angela, Wohnsgehaig
  • Linhardt Peter, Wohnsgehaig
  • Gerstacker Amanda, Wohnsgehaig

Ein herzliches Vergelt's Gott an alle Kandidaten/innen und Wähler/innen für Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in unserer Pfarr- und Filialgemeinde.