Sternsingeraktion Dreikönigssingen 2021 #hellerdennje

Liebe Schwestern und Brüder, nie ist die Frohe Botschaft, der Segen der Heiligen Nacht so wichtig, wie in Zeiten der Unsicherheit und der Krise. Unsere wären so gerne wieder in unserer Pfarrgemeinde unterwegs, um Ihnen den Segen zu bringen und für die benachteiligten zu sammeln. Leider ist es pandemiebedingt dieses Jahr nicht möglich. Deswegen möchten wir auf diesem Wege Ihnen den Segen zukommen lassen und um Ihre Unterstützung der Aktion bitten.

Wir senden Ihnen beiliegend den gesegneten Aufkleber für Ihre Eingangstür, sowie den Segen für Ihr Haus / Ihre Wohnung in schriftlicher Form.

Außerdem finden Sie hier eine Tüte für Ihre Spende im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Diese ist dieses Jahr wichtiger denn je. Durch die -Pandemie hat sich die Lebenssituation vieler Kinder auf unserer Erde dramatisch verschlechtert. Durch Ihre Spende helfen Sie aktiv mit, das Leben dieser Kinder zu verbessern. Sie können Ihre Spende in die Urne werfen, die wir vor der Krippe in unserer
Pfarrkirche aufgestellt haben. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank für Ihre Spende.

Sternsingeraktion Dreikönigssingen 2021 #hellerdennje

Immer möglich: Spenden Sie online oder per Überweisung!
Kontaktloser geht es nicht: Spenden Sie online oder überweisen Sie dieses Jahr Ihre Spende für die Sternsinger-Hilfsprojekte.

• Das Online-Spendenformular der Sternsingeraktion finden Sie unter:
    sternsinger.de/spendendose
  • Das Spendenkonto der Sternsingeraktion:
    Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘ e.V.
    Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
    Verwendungszweck: Sternsinger