Veranstaltungshinweis Benefizkonzert Belcanto Vocale

Die Nankendorf lädt hiermit recht herzlich zum Benefizkonzert Belcanto Vocale am Samstag, 08. Dezember 2018 um 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin, Nankendorf ein.

Herzliche Einladung zu einem bunten Reigen aus der Kirchen-, Film-, und Popmusik mit Belcanto Vocale dem weit über die Region hinaus bekannten A-Cappella- aus Waischenfeld unter Leitung von Adolf Hofmann, sowie Markus Krauß (Trompete), Reinhold Teufel (Basstrompete), Benjamin Teufel (Orgel) und Claus Wahler (Orgel).

Eintritt frei – erbeten

Der Erlös dieses Benefizkonzerts kommt der Erneuerung der Heizungsanlage zugute.

Anschließend Dämmershoppen im .

Veranstaltungshinweis Benefizkonzert Belcanto Vocale