Jahresbesprechung 2019 der Gruppe Frauenpower St. Martin

Am 17. Juni 2019 fand die Jahresbesprechung der Gruppe „Frauenpower St. Martin Nankendorf“ statt.

Sieben Frauen trafen sich um 19 Uhr in Saugendorf im Gasthaus „Akropolis“, um gemeinsam die Aktivitäten des Jahres 2019 zu besprechen.

Titel-Abb.: Die  in Nankendorf im Juni 2019 – Quelle: Martin Sebald

Bei schönem Wetter, gutem Essen und leckeren Getränken wurde die vorläufige Jahresplanung besprochen:

• August:
  • Oktober: Vorbereitung des Erntedankgottesdienstes
  • November: Kurs über Seife sieden
  • Dezember: Sterne o.a. für den Christbaum in der Kirche basteln
  • Januar 2020 bis März 2020: Indischer Kochabend mit Pater Lugun

Weiterhin wurde angeregt, dass evtl. in der Kirche, im Turm, ein sogenannter Jahreskalender, ausgehängt werden könnte. Dadurch wäre es für alle Pfarrangehörigen möglich, die anstehenden Termine und Treffen einzusehen.

Wer Lust und Zeit hat, darf auch gerne bei den Veranstaltungen teilnehmen.

Weitere Mitglieder sind auch jederzeit herzlich willkommen.

Titel-Abb.: Die St. Martinus Kirche in Nankendorf im Juni 2019 – Quelle: Martin Sebald